Hotel Restaurant Öhlknechthof


Das Hotel Restaurant Öhlknechthof im Herzen von Horn besticht durch sein Ambiente. Eingebettet in die alten Gemäuer der Horner Stadtmauer lädt die Gastronomie jedoch auch die Hotelerie zum Verweilen ein.

Das Webprojekt des Öhlknechthofes sollte ein neues Kleid erhalten - und in genau dieses hatten wir's auch eingepackt.
Jedoch nicht nur die Webseite selbst, sondern auch die Fotografie durften wir für unseren Auftraggeber übernehmen. Damit stellt der Stil und der mediale Auftritt der Webseite eine sehr gelungene Einheit dar.

Realisiert wurde die Webseite mit dem CMS Contao. Durch die nur sehr flache Anlernkurve für das Backend fanden sich die Redakteurinnen auch sehr rasch damit zurecht.
Die monatliche (sicherheits)technische Betreuung erfolgt ebenfalls über uns, sodass bereits zeitnahe mögliche notwendige Updates eingespielt werden können und die Webseite damit immer sicher im Netz verfügbar ist.

Zurück