Kerstin Kusen - Paramente

Kerstin Kusen arbeitet seit 20 Jahren im Stift Klosterneuburg und im Februar 2018 kontaktierte sie uns das erste mal, dass sie in ihrer Selbständigkeit einen Webauftritt benötigen wird.
Am Telefon gab's mal lange Gesichter als sie von 'Paramenten' zu sprechen begann. Aber - man lernt ja nie aus! Und im Zuge dieses Erstgespräches wurde uns ein weiterer Informationsblock beigebracht.
Paramente sind Kleider - Kleider, Stolen die die Herren der Kirche tragen und Kerstin näht solche Gewänder - Unikate, speziell für den Kunden, den Priester, angepasst.

Die Webseite wurde so gestaltet, dass einerseits die Information ihrer Tätigkeit im Vordergrund steht und andererseits auch ein Teil an Referenzen preis gegeben wird.
Inhalte wie Texte, Bilder und das Logo sind beigestellt.

Die technische Seite kurz erklärt: HTML5, CSS3, Bootstrap 4
Erreichbar über ein Sicherheitszertifikat unter https://
Responsives Layoutdesign

Hier geht's zur Webseite von Kerstins Paramente.

Zurück