Malerfachbetrieb Schmid

Dieses Webprojekt verbirgt eine kleine Geschichte, die wir euch gerne erzählen möchten:

Mit Gerald Schmid, dem Firmengründer des Malerfachbetriebes Gerald Schmid, entstand schon 2013 ein Webprojekt, welches Bernhard projektierte, umsetzte und über die Jahre inhaltlich und (sicherheits)technisch betreute.
2017, aus einem Gespräch mit Gerald, bei dem ihm mitgeteilt wurde, dass ein grösseres Update anstehe, wurden neue Ideen für das Webprojekt ausgesprochen - es solle eine neue, zeitgemässe Webseite entstehen. Das Layout vereint und aufgebaut mit Gerald's Hobby und Passion - der Fotografie. Die ersten Gespräche wurden geführt und Ideen und Möglichkeiten der Umsetzung wurden ausgelotet.
Doch noch während des Projektes erkrankte Gerald und seine Gedanken konnten leider nicht mehr in ein Webprojekt umgesetzt werden. Gerald verliess uns viel zu früh.


Die Betreuung blieb - und ein neues Webprojekt wurde gemeinsam mit Natascha und Matthias gestartet. Auch hier gab es in enger Zusammenarbeit ein Ausloten der Möglichkeiten. Was bleibt und was kommt neu. Was ist möglich und was wollen wir.
Hieraus entstand nun die neue, aktuelle Webseite, die dieser Tage online gehen durfte.

Hier geht's lang zur Webseite des Malerfachbetriebes Schmid

Zurück