MR-Naturraummanagement

Das Team MR-Naturraummanagement ist spezialisiert auf die Planung von Projekten aus den Bereichen Klimawandelanpassung, Landschaftsgestaltung und -planung, Forst, Naturgefahren.
Wir sind spezialisiert in der Planung und Umsetzung der dazugehörigen Webseite. Ein Webprojekt mit vielen unterschiedlichen Aspekten der Umsetzung und dem was noch vorgesehen ist.

Mit diesem Projekt dürfen wir der MR Naturraummanagement GmbH für den Onlineauftritt als Partner zur Seite stehen.
Das Projekt wurde gemeinsam mit dem Kunden konzipiert, sodass die inhaltliche Umsetzung noch weiter ausbaubar sein kann. Die schon in der Projektphase angedachten inhaltlichen Elemente wurden mit eingeplant, sodass ein weiterer Ausbau der Webseite (vorrangig im Bereich der Tätigkeitsfelder) möglich ist.

Das Grundkonstrukt wurde mit dem CMS Contao realisiert, das auch mit einem leicht erlernbaren Redakteuren Backend ausgestattet ist, sodass unser Kunde inhaltliche Anpassungen und Referenzen jederzeit rasch auch selbst erledigen kann.

Die monatliche (sicherheits)technische Betreuung erfolgt über uns, sodass bereits zeitnahe mögliche Updates eingespielt werden und die Webseite immer sicher im Netz verfügbar ist.

Zurück