Praxisgemeinschaft Schwarzenau

Es war ein Projekt, das echt viel Spass gemacht hat!
Schon die Erstgespräche zeigten, dass die Mädels von der Praxisgemeinschaft viel Humor und Liebe Zwischenmenschliches zeigen.

Die Umsetzung erfolgte in zwei Schritten - aufgeteilt in ein Fotoshooting und in das Webprojekt.
Zuerst erfolgte das Shooting ... in lässiger Atmosphäre mit viel Spass und Professionaliät der "Models".
Parallel bzw. im Anschluss wurde das Bildmaterial sondiert, zurechtgeschnitten und für die Webseite aufbereitet - somit entstand ein durchgehend schöner Bilderstil im Webauftritt.

Hier geht's lang zur Webseite der Praxisgemeinschaft Schwarzenau

Die technische Umsetzung erfolgt via HTML5, CSS3, jQuery und Bootstrap 4 als Framework.
Das Bildmaterial entstand, wie oben beschrieben, ebenfalls aus eigenem Hause - in gemeinsamer Projektarbeit mit den Kundinen.

Zurück